36+ Auf Dem Land Wohnen. Worin besteht das hauptumweltproblem ihres wohnortes? Es ist ein echtes lebensgefühl.
Ich wohne mitten in der innenstadt und mich stören weder menschen noch autos.
Oder würden sie lieber auf dem land wohnen? Auf dem land gibt es mehr räume für uns zu pflegen oder häuser zu bauen und die luft ist frischer. Die familie meier wohnt schon seit zwei jahren auf dem lande. Ich denke, dass die menschen auf dem land helfen.
0 Komentar